Pokémon GO: Celebi Questreihe – Komplettlösung

Hi, ich hatte ja früher schon einige Beiträge zu Pokemon GO gebracht und wie Ihr wisst bin ich ein Spieler der ersten Stunde. Deshalb gibt es mal wieder neues Futter dazu. Ich versuche hier eine Komplettlösung der Celebi Questreihe aufzustellen. Die jeweiligen Questabschnitte werde ich mit Screenshots abbilden sobald ich den Abschnitt erreiche.

Celebi: Ein Sprung in der Zeit

Celebi: Questreihe 1

Professor Willow: „Trainer, du bist mir eine wirklich große Hilfe bei der Feld- und Spezialforschung gewesen! Ich habe das Gefühl, dass es über diese Welt noch viel mehr zu entdecken gibt, und ich bin froh, dabei auf dich zählen zu können. Ich habe selbst ein paar Experimente durchgeführt und vermute, dass ich kurz vor einer neuen aufregenden Entdeckung über ein weiteres, nur selten gesehenes Mysteriöses Pokémon stehe. Könntest du diese Aufgaben ausführen, während ich meine Untersuchungen abschließe?“

  • Verwende 5 Power-ups bei Pokémon (1.000 EP)
  • Kämpfe 2-mal in einer Arena (1.000 EP)
  • Kämpfe in einem Raid (1.000 EP)

Belohnungen: 10 Pokébälle, 1 Sofort-TM, 1 Super-Brutmaschine

Celebi: Questreihe 2

Professor Willow: „Wow, du und deine Pokémon habt ganz schön Power! Meinen neuesten Daten nach zu urteilen erscheint das Mysteriöse Pokémon, das ich erforsche, allerdings nur zu friedlichen Zeiten. Außerdem scheint es besonders Wälder und üppige Vegetation zu mögen. Könntest du das weiter erforschen, Trainer?“

  • Finde 3 neue Freunde! Geheimer Freunde Trick 😉 (1.500 EP)
  • Entwickle ein entwickeltes Pflanzen-Pokémon (1.500 EP)
  • Fange drei Tage in Folge ein Pokémon (1.500 EP)

Belohnungen: 1.500 Sternenstaub, 1 Sonnenstein, 1 Premium-Raid-Pass

Pokemon Go - Celebi - Quest 2

Celebi: Questreihe 3

Professor Willow: „Großartig, Trainer! Ich bin mir sicher, dass wir diesem Mysteriösen Pokémon auf der Spur sind! Vielleicht hilft es, wenn wir ein paar Eier ausbrüten, damit es mehr Freunde hat. Oh, und vielleicht kannst du den Sonnenstein, den du verdient hast, zum Einsatz bringen?“

  • Benutze einen Sonnenstein, um ein Duflor oder ein Sonnkern zu entwickeln (2.000 EP)
  • Erreiche Level 25 (2.000 EP)
  • Brüte 9 Eier aus (2.000 EP)

Belohnungen: Pokémon-Begegnung (Evoli), 1 x King-Stein, 1 x Premium-Raid-Pass

Celebi: Questreihe 4

Professor Willow: „Oh wow, du hast ein Evoli gefangen? Perfektes Timing! Wusstest du, dass sein instabiles Erbmaterial es diesem Pokémon ermöglicht, sich zu verschiedenen Pokémon zu entwickeln? Ich wette, wenn du tagsüber Zeit mit deinem Evoli verbringst, entwickelt es sich zu Psiana – ein Psycho-Pokémon, genau wie das Mysteriöse Pokémon, das ich gerade erforsche!“

  • Entwickle Evoli zur Tageszeit in ein Psiana (2.500 EP)
  • Gehe mit Evoli als Kumpel 10 Kilometer spazieren, um Bonbons zu verdienen (2.500 EP)
  • verschicke 20 Geschenke zu Freunden (2.500 EP)

Belohnungen: 1x Evoli, 2500 Sternenstaub, 1x Metallmantel

Celebi: Questreihe 5

Professor Willow: „Oh wow, du hast ein Evoli gefangen? Perfektes Timing! Moment mal … hatten wir diese Unterhaltung nicht schon einmal? Ich habe das komische Gefühl, als hätten wir das schon mal erlebt … Trainer, ich schlage vor, dass du nachts ein wenig Zeit mit diesem Evoli verbringst. Ich glaube, dann würde es eine interessante Entwicklung durchmachen. Ich frage mich, ob dieses komische Gefühl wiederkehren wird …“

  • Entwickle Evoli zur Nachtzeit in ein Nachtara (3.000 EP)
  • Gehe mit Evoli als Kumpel 10 Kilometer spazieren, um Bonbons zu verdienen (3.000 EP)
  • Tauscht ein Pokémon (3.000 EP)

Belohnungen: 1x Sternenstück, 15x Sananabeere, 1x Upgrade

Celebi: Questreihe 6

Professor Willow: „Trainer, aufregende Neuigkeiten! Das komische Gefühl ist zwar nicht wiedergekehrt, aber ich habe entdeckt, dass das Mysteriöse Pokémon, das wir erforschen, die Fähigkeit hat, durch die Zeit zu reisen! Vielleicht ist das der Grund für das, was hier geschieht … oder wieder geschieht … vielleicht ist dieses Pokémon in der Nähe?! Ich schlage vor, dass du im Laufe der nächsten Woche Proben sammelst und mit ein paar Entwicklungsitems experimentierst, um zu sehen, ob dieses Gefühl wiederkehrt. Übrigens, hast du ein paar Sananabeeren für mich? Meine Forschung könnte von mehr Daten über ihre Verwendung profitieren. Wenn du mit welchen zurückkehrst, gebe ich dir diese exotischen Silbernen Sananabeeren!“

  • Pokéstops an 7 aufeinanderfolgenden Tagen besuchen (3.500 EP)
  • 25 Sananabeeren beim Fangen von Pokémon nutzen (3.500 EP)
  • 2 Items nutzen, um Pokémon zu entwickeln (3.500 EP)

Belohnungen: 5 Silberne Sananabeeren, 1 Drachenhaut, 3.500 Sternenstaub

Celebi: Questreihe 7

Professor Willow: „Diese Daten sind äußerst hilfreich! Vielen Dank! Ich werde damit meine Theorie testen. Während du geforscht hast, habe ich mehr über dieses Mysteriöse Pokémon lernen können. Anscheinend wuchern Bäume und Wiesen, wenn es nur in der Nähe ist. Ich glaube, wenn du mehr Pflanzen-Pokémon fängst, wird sich dieses scheue zeitreisende Pokémon zeigen!“

  • 40 Pflanzen- oder Psycho-Pokémon fangen (4000 EP)
  • Goldene Johto-Medaille erhalten (4000 EP)
  • Fabelhaften Curveball werfen (4000 EP)

Belohnungen: Celebi-Begegnung, 1 Lade-TM, 10 Silberne Sananabeeren

Celebi: Questreihe 8

Professor Willow: „Trainer, was für eine fantastische Erfahrung! Man sagt, dass das Erscheinen von Celebi uns allen eine rosige Zukunft verheißt. Du hast es in deiner Forschung weit gebracht und mich inspiriert, noch mehr Pokémon zu erforschen. Bis zum nächsten Mal, Trainer!“

  • Automatisch erfüllt (4000 EP)
  • Automatisch erfüllt (4000 EP)
  • Automatisch erfüllt (4000 EP)

Belohnungen: 20 Celebi-Bonbons, 1 Super-Brutmaschine, 5.500 Sternenstaub

Viel Erfolg Trainer!

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.