PC Spiele Release Kalender 2016 / 2017

Hi,

ich war heute auf der Suche nach einem „PC Spiele Release Kalender“ den ich einfach in meinem Google Kalender importieren kann. Leider wurde ich bitter enttäuscht und ich fand nichts in der Form. Deshalb beschloss ich kurzer Hand einen eigenen „PC Spiele Release Kalender“ für meinen Google Kalender zu erstellen. In diesem habe ich alle wichtigen neu Erscheinungen der nächsten Zeit eingetragen. Das Ergebnis stelle ich euch hier zur Verfügung.

PC Games Release Kalender 2016/2017

ICAL:
https://calendar.google.com/calendar/ical/m9but2o3kra856b8ige3mlh3hg%40group.calendar.google.com/public/basic.ics

HTML:
https://calendar.google.com/calendar/embed?src=m9but2o3kra856b8ige3mlh3hg%40group.calendar.google.com&ctz=Europe/Amsterdam

Falls Ihr Vorschläge oder Wünsche habt, dann schreibt sie einfach in die Kommentare.

Viel Spass mit dem Kalender.

PS: Er wird auch regelmäßig gepflegt.

Grüße

Daten Quelle:
http://www.gamestar.de/releaseliste/
http://www.pcgameshardware.de/Spiele-Thema-239104/Specials/PC-Spiele-2016-1168561/

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.